Das A und O eines Gartens ist
der Platz einer jeden Pflanze!


Er sollte sorgfältig ausgesucht werden,
nach
Boden,
Sonneneinstrahlung
und vorallem der Nachbarschaft,
 
denn wie auch im richtigen Leben, so kann eine Pflanze nicht wirklich gedeihen, wenn die Nachbarschaft nicht stimmig ist!



Mit der richtigen Wahl läßt sich vieles im Garten erleichtern





Alle hier beschriebenen Tipps und Tricks sind meine Erfahrungen wie angelesenes , erzähltes Wissen,
Um der heutigen Zeit zu genügen muß ich darauf hinweisen, dass deren Gebrauch in des Lesers - Nutzers eigener Verantwortung liegt !
Somit lieber Leser, wenn etwas nicht klappt - so hat es schon seine Gründe, aber macht nicht mich dafür Verantwortlich.
Ihr dürft gerne fragen woran es liegen könnte , so weit ich eine Antwort - Rat weiss .....